Sonntag, 11. August 2013

AC:NL #4

5.8.

Das ist jetzt schon meine vierte Woche in Juhk. D. Es wird jeden Tag schöner. Gefällt mir richtig, dass ich als Bürgermeister das ganze Dorf gestallten darf, auch wenn ich ziemlich faul bin^^
Und dank mir ist ab heute der "Partykeller" geöffnet.

Autsch!!! Jetzt falle ich schon wieder immer hin... Aber warum?


















Ein Campingplatz wäre doch auch toll hier^^ Wir sofort gebaut.

Und jetzt noch Party machen im "Club Kalauer".




Huschke und ich gehen voll ab^^









Ja, hat heute richtig Spaß gemacht ;D
Bin aber richtig erschöpft. Gehe jetzt nach Hause. Tschüss Huschke^^


6.8.

Der Campingplatz ist fertig. 





Juhuu, wir bekommen ein neues Geschäft^^ Bin schon so richtig gespannt was es wird. 




Wow, so viel *funkel, funkel*


7.8.





Ach, da campt schon jemand hier^^ Der Campingplatz war eine gute Investition.

Das Geschäft wird noch gebaut.


Mein Haus ist nun komplett ausgebaut.






Da habe ich nun so viel Geld hinein gesteckt, jetzt will ich auf keinen Fall mehr weg ziehen. Ich muss jetzt hier bleiben, aber ich bin nun schon glücklich. 





A...a...aber warum Huschke? Was soll das?!? Warum willst du auch ausziehen? Ich verstehen das nicht, warum wollen die Leute weg ziehen, die ich gern habe (Timo, Huschke; Feline, die wollte bis jetzt zum Glück noch nicht ausziehen), aber die die ich hasse (Henrike, Dörte; ich bin der größte Arsch zu denen...) nicht. 

Nein!!! Sicher nicht!



Brauche nun eine Pause...


8.8.



Wow, jetzt bin ich ein VIP-Mitglied.....




Ok, dann haben wir ab morgen ein Cafe hier^^

Ich falle noch immer auf die Fresse -.-
















9.8.

Das Cafehaus hat eröffnet.





Wo waren die Bäume?

Ich gehe mal hinein.



Shampudel hat eröffnet^^ 

Morgen hat S&N, wegen Umbauarbeiten, geschlossen. Wird immer größer ;)





Schau gleich mal bei Shampudel vorbei.


Ich fühle mich geschmeichelt :)
Gleich mal Haare schneiden, bitte.

Hilfe!!! Das Ding frisst mich!!

Oh Gott!! Ich sehe grauenvoll aus!! Was hast du mit mir gemacht!?! 
Das Haarfärbemittel ist zwar jetzt endlich weg, aber die Frisur ist jetzt noch schlimmer!!! Mach das sofort rückgängig!! Du blöder Hund!! Dann komme ich eben morgen wieder. 

Jetzt muss ich noch immer die blöde Maske tragen...

Jetzt brauche ich mal einen Kaffee.





Wow, schmeckt der gut!!! Ich möchte bitte mehr. 


Warum kann er mich nur einmal am Tag bedienen? So machst du bestimmt nicht viel Gewinn.
Genau so wie der blöde Shampudel, kann mir auch nur einmal am Tag die Haare machen, so dumm.



Reiner ist ja heute auch wieder hier.

Hätte gerne das Enormgemälde.

Danke.


10.8.

S&N hat heute leider nicht geöffnet, aber morgen ist es dann noch größer^^ 

Ich habe heute Besuch^^ 
Vanny kommt zu mir.

Da ist sie auch schon. :)



Mensch Mädel, du hast total coole Haare ;) Hätte ich auch gerne...

Zuerst gehen wir mal einen Kaffee trinken. 





So, und nun gehen wir zum Friseur. Ihr gefallen ihre Haare auch nicht...


Mist, der hat ja noch gar nicht geöffnet... Gehen wir eben erst später.

Willst mal mein Haus sehen? Ok, dann komm mit^^






Tschüss, bis gleich^^




Jetzt besuche ich das Dorf von ihr, "New Port".




Bei ihr hat S&N geöffnet. Ich schau mal hinein.
Wow, hier gibt es coole Sachen. Kauf ich mir gleich.

Einfach mal entspannen ;)





Jetzt muss ich aber wieder zurück. Bis bald^^


Diese zwei Sachen habe ich mir gekauft. Den Fernseher hatte ich schon.



Vanny will nun nochmal zu mir, damit wir nun zum Friseur gehen können. 
Verdammt! Jetzt hat er schon zu.... Ich gebe ihr lieber Bescheid, dann muss sie nun kein Zugticket kaufen. 
Ich fahre einfach nochmal zu ihr. Nehme ihr noch ein Trost-Geschenk mit. Den Flipper gebe ich ihr, eigentlich wollte sie ihn kaufen, aber ich habe ihn ihr einfach weggeschnappt... Kann ihn sowieso nachbestellen, also ist es egal^^

Da, für dich^^




Ich unterhalte mich mal mit diesem Känguru^^ 


Doch das ist so ;)
Muss jetzt auch weg, tschüss^^


11.8.


Schaue mir nun sofort das neue S&N an. 
Es heißt jetzt "SchNeppchenmarkt". Ist nun noch besser^^



Gebe wieder einmal ein Fossil ab.


Jetzt fehlen nur noch 14 Fossilien. 

Jetzt gehe ich ins AdsH-Musterdorf und bestaune ein paar Häuser.




Oh Scheiße!!


So teuer o_O



Macht doch endlich auf! Ich will das Desaster von Vorgestern weg machen!


Na gut, dann gehe ich eben noch einen Kaffee trinken.





Endlich... Jetzt gehe ich ins Shampudel und lasse diese doofe Dauerwelle entfernen. 




Nun sehe ich endlich wieder so aus, wie ich aussehen sollte. So wie die Natur es will, nie wieder Dauerwellen!!! Gehe auch nie wieder zum Friseur!!!

Und die Maske kann ich nun auch abnehmen.

Jetzt sollten sich nur noch meine Augenfarben verändern. Seit dem ich die komische Flüssigkeit in die Augen bekommen habe, ist meine Augenfarbe grün...
Aber das ist nicht so schlimm, da ich sowieso eine Brille aufsetzten will^^



Heute wäre ja auch noch ein Feuerwerk... Da interessiert mich heute aber nicht.... 
Für mich ist heute der Tag vorbei.
Gute Nacht


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen