Sonntag, 18. August 2013

AC:NL #5

12.8. 

Ohman.... wie spät ist es denn?



Schon 21 Uhr?!? Ich hab den ganzen Tag verschlafen!!!

Mal zum Info-Brett schauen, vielleicht war etwas besonderes. 
Am Samstag ist wieder das Insekten Turnier.



Einkaufen kann ich jetzt bestimmt nicht mehr.

Nö, hat schon alles geschlossen....



Dann mach ich eben noch Party!











Das bin ich auf der Leinwand^^



Hoppla, ich sollte nichts mehr trinken...

Bertram will auch weg..... 




Naja, mit ihm hatte ich nie viel zu tun, also ok.




13.8.

Zum Glück bin ich nicht wieder so spät aufgewacht. Der Tag gester hat gar nichts gebracht....

Gehe gleich mal die Blumen gießen. 

Wow, eine Schwarzrose *-* Voll cool!!!




Heute gibt es einen Meteorschauer!!!! Bin schon gespannt^^




Ich bestelle mir noch ein paar Sachen von den Modellhäusern, mache haben echt coole Möbel.

Ein Platz zum sitzen im Freien wäre auch nicht schlecht.... Ich lass eine Parkbank bauen.

Ich trinke lieber noch einen Kaffee, sonst schlafe ich noch ein bevor die Sternschnuppen kommen.




Ok, dann trink ich ihn eben sofort.

Da! Jetzt kommen sie!!!







Mein Baum wird auch immer größer^^




14.8.

Jetzt wo ich nochmal darüber geschlafen habe, will ich doch nicht, dass Bertram weg zieht. Ich sag es ihm gleich!





Parkbank eingeweiht.





Eine Desingerparkbank wird als nächstes gebaut. Ich habe auch schon den perfekten Platz.
Zu den ganzen Blumen, wo auch die Laternen sind.

Endlich habe ich eine Goldmakrele gefangen!!! Habe dich so lange gesucht.







Da trinkt Resetti wirklich einen Kaffee. Schön ihn wieder einmal zu sehen^^






Ab morgen gibt es auch Kaffee zum mitnehmen.



Sonnenkatana, leuchte im Sonnenschein!!!





Mondkatana, töte im Mondschein!!!



Neue Klamotten.




Willst doch nicht schon wieder ausziehen, oder?


Ach, es geht nur um ein Bauprojekt....

15.8.

Mal sehen was heute die Leute so treiben.

Henrike will nun endlich ausziehen!!!! Yeaaaa, ein Traum wird war^^





Bist aber ganz schön langsam :P


Jetzt muss nur noch Dörte weg und dann wäre es perfekt :D

16.8.

Meine neuen Klamotten gefallen mir richtig gut^^



Was fliegt den da am Himmel?


Muss ich unbedingt runter schießen.




Jippi :)

Kaffee zum mitnehmen^^





17.8.

Einen ganzen Monat bin ich jetzt schon hier. 
Ich gönne mir heute eine Runde extra Schlaf. 

Wie spät ist es jetzt? 


17:42....


Oh nein!!! Heute ist ja das Insektikus-Turnier!!!
Und um 18 Uhr hört es auch schon auf o.o
Ich brauche schnell ein paar gute Insekten.

Zum Glück habe ich von gestern noch den Pfaufalter, der ist schon mal gut.

Wow, ein Pracht-Hirschkäfer!!!
Gebe ich gleich ab.

Das gleiche hat er beim Pracht-Hirschkäfer auch gesagt, nur eben mit "Pracht-Hirschkäfer" ;)





105 Punkte!?! Ich kann gar nicht mehr verlieren^^



Ach, da hätte der Pfaufalter auch gerreicht ;P






Da fliegt ja schon wieder etwas herum.



Die Silberschleuder... Brauch ich gar nicht :P



Der ist auch neu^^


18.8.

Jippi^^ Wieder eine Schwarzerose <3



Diese Woche hat sich viel in meinem Haus getan.










Auf das Feuerwerk pfeife ich wieder einmal :P

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen