Sonntag, 1. September 2013

AC:NL #7

26.8.

Jeaa!!! Meine Augenfarbe ist wieder normal^^ 


Ich war schon lange nicht mehr schwimmen.... 
Ich gehe gleich mal und tauche nach ein paar Sachen.




Ok, kann ich machen.




Eine sehr interessante Begegnung....

Jetzt gehe ich noch spazieren.



Du darfst hier erst weg, wenn Dörte weg ist!!!


Das war genug Action für einen Tag...


27.8.

Mein Briefkasten ist wiedermal voll.
Mal sehen.... Unwichtig, unwichtig, Morddrohung, unwichtig..... Ein Brief von Gretel!!
Den muss ich gleich lesen:


"Ich grüße dich, Nico!
Wer nachts  noch einen Brief schreibt,
sollte morgens auf Nummer sicher gehen,
dass er noch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war...
Ich halte mich stets daran.
Liebe Grüße von Gretel!"

Ich glaube es ist besser, wenn ich betrunken keine Briefe mehr schreibe.....


Ja Schoki, unser Dorf ist das sicherste^^


Ok, dagegen spricht auch nichts.

Was?!? Timo ist krank!?! 
Ich komme schon!!! Halte durch mein Freund!!!



Ich habe Medizin für dich! Schnell nimm sie!



Das ist gut^^

Ich hoffe, dass es ihm morgen besser geht.


28.8.

Ich würde mal gern von einem anderen Dorf träumen, das auch "Juhk. D" heißt.
Ich schau mal zum Schlummerhaus.



Es gibt gar kein anderes Dorf mit diesem Namen :O
Mein Dorf ist eigenartig :D Ähm... ich meinte einzigartig^^

Der arme Timo ist noch immer krank....




Hier hast du noch mehr Medizin!




Gute Besserung!
Ich schau wiedermal bei Melinda vorbei.

Was gibt's neues?






Ach, da gibt es nichts zu danken. Ist ja schließlich mein Job.
Aber jeaa!! Ich bin super!!! ;D


29.8.

Ach nee.... Nicht schon wieder. Den ganzen Tag verschlafen :(



Ich hab schon wieder einen Brief von Gretel bekommen. 
Sie hat am 5.9. Geburtstag, Party^^

Timo schläft anscheinend schon.




30.8.


Es regnet wieder einmal^^



Bei Regen tut ein Kaffee so richtig gut :)




Da mach ich gerne mit^^
Jetzt muss ich wieder Timo besuchen.
Noch immer nicht gesund... Aber er sieht schon besser aus.
Trotzdem, hier nochmal Medizin.



31.8.

Ich brauche gleich mal einen Aufwach-Kaffee.



Der Herr Törtel trinkt auch einen Kaffee^^


Jep, genau der bin ich ;)



Jetzt trink ich auch einen.


Oho *-* Dankeschön.



Jetzt noch einkaufen gehen.
Wow, die sieht ja toll aus!!!


Geht es Timo jetzt eigentlich wieder ganz gut? Ich schau mal nach ihm.
Hmm... Er ist nicht Zuhause, das bedeutet, dass er schon irgendwo herum läuft^^
Da ist er!





Jetzt setze ich meine neue Brille auf und dann ab zur Arbeit.

Hey Kofi, bin da um zu arbeiten. 
Die Kleidung steht mir auch richtig gut^^








Puh, war das anstrengend....


Das war mein erster Tag, also sorry, wenn ich nicht gleich alles perfekt mache.


1.9.

Die Luft tut gut.
Hey, da ist Helios wiedereinmal.

Was geht?


Ich entspanne mich jetzt ein bisschen.
Ach, Schoki macht auch mit.^^

Jetzt muss ich einkaufen gehen.



Jea, der Supermarkt wird noch größer^^





Wie, was? Bist du dann für immer weg oder? Ich hoffe nicht...

Tja... Sonst passiert heute anscheinend nichts mehr..... Schade.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen