Montag, 31. August 2015

Sonntag, 30. August 2015

Tag Ende

Da ist er wieder. Da schreibt er wieder am Computer.
War echt toll. Toll und anstrengend.
Cosplayermäßig war's letztes Jahr ein bisschen besser. Vor allem hat mir der Dalek gefehlt.... Oder war der vor zwei Jahren da? Keine Ahnung. Photos gibt's jedenfalls erst morgen.
Dragon Ball Z: Battle of Gods hat mir gut gefallen. Nur gut, weil der Film teilweise zu lustig war.... Passt einfach nicht zu Dragon Ball. Ich meine, die Erde steht kurz vor der Zerstörung, aber alle sind voll gut drauf. Und früher war der Anime auch nicht so übertrieben lustig, sondern eher ernst. Bei dem Film hatte man ja alle 5 bis 10 Minuten was zu lachen. Aber okay, mit der Zeit verändert sich halt alles.
Psycho-Pass: The Movie hat mir jedoch sehr gefallen. Gewohnte Psycho-Pass Qualität. Wenn man jedoch die zwei Staffel nicht kennt, kennt man sich nicht wirklich aus und wird eher weniger Freude damit haben.

Das war's. Ich mach jetzt Schluss.
Görl, es ist vorbei.


juhk. d

Samstag, 29. August 2015

Tag Tickets

Hab sie. Nice.

juhk. d

Tag Morgen

Geht los. Also der Zug gleich.
Hoffentlich bekommt man noch Tickets für "DBZ: Kampf der Götter" und "Psycho-Pass: Der Film".

juhk. d

Freitag, 28. August 2015

Tag wuhaaa

Anstrengend. Kaputt....
Toll. Menschen....
Nur Essen gekauft.
Gute Nacht.

juhk. d

Donnerstag, 27. August 2015

Up for....

Heute hab ich mal keine Photos für euch, auch wenn ich gestern schon wieder genug gemacht hab.
Muss ja auch mal wieder was schreiben.
Fahre heute noch nach Wien und bleibe dort dann bis Sonntag, denn die Aninite ist wieder.
Das bedeutet für euch, dass ihr hochwertige Posts lesen dürft, die ich vom Handy aus verfassen werde.... Yeaa.
Es werden natürlich Photos geschossen. Sowohl mit der Kamera, als auch mit dem Handy. 
Wobei ich glaub, dass die Kamera eher unpraktisch sein wird.... Naja, nach dem ersten Tag werde ich es schon herausgefunden haben.
Done.


juhk. d

Mittwoch, 26. August 2015

Photos vom 25.08.2015

Gestern hab ich mit verschiedenen Kameraeinstellungen gearbeitet, man wird also so manches Motiv öfters sehen.
Waren insgesamt 185 Photos. Ich hab 28 für euch ausgesucht.




























Und hier sieht Frau und Mann den Mann hinter der Kamera. 






juhk. d

Dienstag, 25. August 2015

Photos vom 24.08.2015

Hier sind nun die Photos von gestern.
Also die, die ich ausgewählt hab.
Insgesamt waren es 395 Photos, ich hab hier jetzt 30 für euch.
Leider lässt die Qualität beim Hochladen ein bisschen nach. Ist beim letzten Photo gut erkennbar. 
Ich werde gar nicht viel kommentieren. Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach.
Angenehmes Kucken.
































Der Schatten des Typen, der hinter der Kamera stand.


Ich hatte meinen Spaß und manches gefällt mir richtig.

Achja, morgen gibt's wahrscheinlich schon wieder Photos.
Ich heute nämlich schon wieder unterwegs. 
juhk. d