Nıco über Erdbeerkonfetti

Hallo, hi und willkommen!

Kommen wir gleich zur Frage: Was ist dieses "Erdbeerkonfetti"?
Alles begann aus einer Langeweile heraus. (Ein paar meiner Geschichten fangen so an....)
Mir war so langweilig, dass ich einfach irgendwas in meinem Leben ändern musste. So ziemlich der erste Gedanke war: erstelle doch einen Blog und veröffentliche jeden Tag mindestens einen Beitrag.
    Zugegeben, nicht unbedingt die beste Voraussetzung. 
Es war also unumgänglich, dass hieraus hauptsächlich eine Gedankenablage werden wird. 
Nichtsdestotrotz biete ich euch auch immer wieder "hochwertigere" Beiträge an. Na ja, ich versuch es zumindest.
-> Update
Worüber schreibe ich also?
Montag = Buchtag: Buchrezensionen, Bücher-Talk.... solche Sachen halt.
    
An all den anderen Tagen ist alles möglich. 
Bei mir beliebte Themen sind: Tee, Videospiele, Filme/Serien, Photographie.
Meistens gibt es aber doch einfach nur Chaos, Wahnsinn und Gedankenfetzen, wobei man meine Worte nicht allzu ernst nehmen sollte.


Was bleibt noch zu sagen?
Vorerst eigentlich mal nichts, abgesehen davon davon, dass ich mich über Feedback immer freue.