Sonntag, 2. Februar 2014

Demon's Souls (schon wieder ;P)

Wieder eine Runde geschafft.
"Fool's Idol" ist tot. War relativ einfach, bin in dem Level nie gestorben.
Danach hab ich den "Shrine of Storms" beendet. Wäre auch nicht schwer gewesen. Zum "Old Hero" wäre ich auch gleich beim ersten Run hingekommen, aber kurz vorm Boss-Nebel musste ich noch unbedingt von so einem verdammt blöden, miesen, arschgeigerischen, fotzigen Arsch-Phantom invaded werden.... Ich konnte ihn zwar besiegen, aber nachdem er schon am Boden war, kamen noch Schläge von ihm aus dem Nichts!!!! Also sind wir beide verreckt. Ich hätte zwar so um die 40.000 Seelen von ihm bekommen, aber nachdem ich nun in Seelenform war ging es nur noch bergab -.- Ich bin mindestens drölf-mal zu oft gestorben und hab dabei bestimmt um die 200.000 Seelen verloren, da ich es nicht immer zu meiner Blutlache schaffte... Irgendwann hab ich's dann doch noch geschafft, "Old Hero" war einfach, hab bevor ich ihn besiegt hab einem anderen Spieler bei ihm geholfen und der "Storm King" hat mich einmal gekillt, aber da hab ich mir echt dumm angestellt. Dann hab ich ihn gleich geschafft, war einfacher als der "Dragon God". 
Im Großen und Ganzen lief es ganz gut, aber es wurde doch mal sehr frustig...
Bin aber sehr erstaunt, dass da noch soviel los ist ^..- Nachdem was ich bis jetzt bei "Edmundenzel" gesehen habe, dachte ich mir, dass gar nicht mehr los ist, aber zum Glück nicht, sonst wäre es ja doch ein bisschen langweilig. Ist schon geil, wie einem die Pumpe abgeht, bei Bossen , oder besonders wenn man invaded wird und man noch gar nicht kämpft. Einfach die Spannung, boah, geil geil geil! 

juhk. d

14 Kommentare:

  1. Antworten
    1. :B

      @Thema:

      Ich suchte grade Paper Mario für den 3DS. Habe heute den ersten Oberboss platt gemacht und übelst Sticker verschwendet. 1.) hab ich die wertvollen Glitzer-sticker (sowas wie die Spezialangriffe) auf dem Weg zum Boss verschwendet und 2.) statt diese erneut zu organisieren (hätte man halt zurücklaufen müssen), bin ich halt nur mit den normalen Stickern zum Boss.

      Es gab einen Rüffel vom Helferlein, aber der katholische Pädo vom Stickerland sollte lieber froh sein, dass ich ihm überhaupt helfe. Wenn er sooo obercool ist und voll die Macht hat, warum macht es denn der Gerwerkschaftsbeitragszahler nicht selber?

      Bestimmt wählt er auch die AFD. So sieht der nämlich aus. -.-

      Löschen
    2. @off-topic
      https://www.youtube.com/watch?v=kcM0MJXYGAQ

      Löschen
    3. Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

      Löschen
    4. Ihr mit eurem GEMA ;P
      Was ist das eigentlich?

      Löschen
    5. puh, das ne Frage um diese Uhrzeit. Würde mal erst selber noch mal genauer recherchieren und dir dann diese frage beantworten (sofern ok), da ich sonst Angst habe, dass sich hater melden, wenn ich es nur mit Halbwissen wiedergebe. xD

      Also hat was mit Staat und Zwang zu tun. Und scheint sowas zu sein, wie die Zwangsmitgliedsschaften in Deutschland (IHK, RAK usw.). so viel vorab. ^..~

      Und das mit dem Lappen nehme ich persönlich. >:| Es sei denn, du meintest damit, dass ich ein vileda wischmop bin, dann haste noch mal schwein gehabt.

      Löschen
    6. Ähm, ok ^..-

      Im Internet stand was von "eeeeeey, macarena, du Lappen!"
      Dachte, dass du das vielleicht kennst xD

      Löschen
    7. ah so. dachte das wäre diese "internet hat recht" geschichte. siehe kommentar zu deinen öhm vorherigen blog-beiträgen.

      Löschen
    8. Ah, jajaja. Jetzt versteh ich's^^

      Löschen
    9. befindet sich auch im spam 2 bereich, nicht als kommentar im blog-bereich. mein fehler. xD

      Löschen