Samstag, 22. Februar 2014

Funktioniert wieder!

Tja, heute funktioniert am Laptop wieder alles. 
Komisch.... Aber gut^^
Hmm, was jetzt?


Gold und Rosa *-*


juhk. d

23 Kommentare:

  1. Wie hast du es eigentlich geschafft aufzuhören Süßigkeiten zu essen? :) Ich wollte das auch versuchen aber irgendwie ist es so schwer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wirklich^^
      Dachte mir einfach: "Was nützt dir das Zeug? Es ist ungesund und du gibst nur ein Haufen Geld dafür aus! Brauchst du das wirklich?"
      Aber sind ja nur nicht nur Süßigkeiten. Auch Knabberzeugs, Mehlspeisen, Softdrinks.... ^..-

      Löschen
    2. Hm... Okay, ich muss mir das nicht selbst kaufen, liegt also wahrscheinlich größtenteils daran, dass ich doch nicht aufhören kann :D

      Krass... ^^

      Löschen
  2. Rosinen sind voll widerlich (vertrocknete Weintrauben Dx). Der Rest geht in Ordnung beim futtern.

    Nicht dass ich auf Nüsse stehe. O.O Knabber halt nur gerne an der Banane. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind nur Cranberrys dabei, keine Rosinen ;)
      Aber Gott, ich liebe Nüss! :3 Also, solche Nüsse ;P

      Löschen
    2. Lüg Lakko nicht an! Im Goldenen Studentenfutter sind Rosinen drin!!

      Löschen
    3. ich bin verliebt. :-/

      sie nennt sich donkey kong tropical freeze und ich versage elendig. T_T

      Löschen
    4. Wirklich so schwer?

      Hier ist doch jeder verliebt....

      Löschen
    5. der frühling ist nicht mehr weit *_*

      moah ich werde es Nico so besorgen :D

      die schlampe brauch das auch :-*

      Löschen
    6. Oho, ein Schwulenporno in Sicht xD

      Löschen
    7. :B

      @off-topic:
      klickt meinen blog \o/

      Löschen
    8. IRONIE mein Lieber ;)

      Hab ich (sogar kommentiert, aber du musst das noch freigeben) ;)

      Löschen
    9. I am so fucking drunk. :<

      beleidige aktuell die ösis auf facebook. O.o

      Löschen
  3. verdammt >.<

    bei facebook kann ich neue beiträge wenigstens ansatzweise zuordnen, aber hier ist drogenrausch = übler tripp O.o

    o.O

    und ich will iwie sarah mal treffen, obwohl sie aus'm ösi-land kommt :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah und weiter?
      Vergöttere doch mal meinen Blog auf Facebook ^..-
      Nicht!

      Löschen