Freitag, 14. November 2014

Dark Souls 2 DLCs

Hab mir ja diese Woche endlich mal die DLCs gekauft. Davor musste ich aber unbedingt den zweiten Durchgang beenden. Hab also mit dem NG++ angefangen und musste mir erst mal einen Weg zu einem DLC frei kämpfen. Ging alles relativ leicht. Bin zur Crown of the Old Iron King gegangen. Denn hab ich jetzt die letzten drei Tage bearbeitet und heute den Smelter Demon und Fume Knight geschafft. WOW, WAR DAS EIN KRAMPF!! Bin verdammt oft verreckt und hab öfters mal meine Beherrschung verloren....
Nach dem jeweiligen Sieg, war die Freude dafür dann umso größer.^^
Wollte dann auch gleich noch Sir Alonne machen, aber für den brauch ich das Ashen Mist Heart und bis ich das hab, dauert es noch ein Weilchen. :P
Hätte mir auch mal jemand früher sagen können.
Bin daher nun zum dritten DLC und schau mir den mal an. 


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen