Mittwoch, 19. November 2014

Herbst/Winter

Ich hab ja nichts gegen den Herbst und Winter, Herbst finde ich sogar richtig toll, aber mich nervt's total, dass es sobald dunkel wird.... Kann man gar nichts draußen machen. Zumindest nicht so richtig. Hätte irgendwie Lust draußen Blödsinn zu machen und im Dunklen macht Blödsinn gar nicht soviel Spaß, weil das dann niemand sieht. :P
Aber ich könnte all meine Knicklichter knickn, dann irgendwie an mir befestigen und damit herumlaufen. *o* Das wäre doch total geil! Leucht, leucht, leuuuuuucht, Lauch.



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Im Dunklen kann man viel besser Leuten auflauern um sie niederzuschlagen und auszurauben. Also ich habe in der so genannten "dunklen Jahreszeit" die meisten Einnahmen. :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, für "dunkle Geschäfte" ist es natürlich von Vorteil.

      Löschen