Samstag, 5. April 2014

Gruh bra grihini gahar luli

No beer and no internet make Nıco go crazy!


juhk. d

19 Kommentare:

  1. Ha ha, ich hab noch 2 Bier und Internet hab ich noch 7 Stück. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muahahaha und ich werde mir die 7 stück alleine reinziehen und nix von abgeben ]:>

      Löschen
    2. :<

      das nicht fair. die aktuelle gesellschaft belohnt egoistisches verhalten und du drohst hier rum.. T_T

      Löschen
    3. Interessant, dass du das erwähnst.
      Das hat mir letztens ein Freund geschickt:

      Selbstlosigkeit ist die Form von Egoismus, die die Leute mögen und nicht verstehen. Wer selbstlos ist, ist egoistisch, weil er so handelt wie es anderen gefällt, das heißt er bringt sie dazu, dass sie tun was er will, ist sich dessen vielleicht gar nicht bewusst und manipuliert rein intuitiv.
      Das heißt Selbstlosigkeit ist die unterbewusste Selbstliebe, die dich dazu bringt, dass du der Gesellschaft entsprechend agierst, und dein Verlangen stillst, bevor es dir bewusst wird.

      Löschen
    4. tl;dr :B

      ähm, habe dich in meinem neuen blog-beitrag erwähnt. sind wir dann quitt? :3

      Löschen
    5. wegen den konsequenzen, die du angedroht hast. :0

      Löschen
    6. Ach, na gut. Du bist wieder ein freier Mann^^

      Löschen
    7. Oho der Herr ist zurück! Das muss gefeiert werden ;)

      Löschen
  2. aber freiwillig nach frankreich? das schon krass.

    ich mag franzosen nicht. bin eher für dänemark, schweden, polen und tschechei. aber das auch nur meine meinung. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japan wäre am Geilsten :] <3
      Danach käme Indonesien^^

      Löschen
    2. Japan ist mir zu hektisch, wenn ich da sehe, wie sie sich in Tokio in die U-Bahnen quetschen wenn es zum joooobz geht. xD

      Löschen