Donnerstag, 3. Dezember 2015

Wood of doom.

Glaubt ihr, dass es Menschen gibt, die Bäume hassen? Also jetzt so richtig hassen; verabscheuen; am liebsten kotzen würden, wenn sie einen sehen; regelmäßig einen Baum töten; sie in Brand setzen.
Der Baumhasser-Gedanke ist mir diese Woche am Montag oder Dienstag in den Sinn gekommen. Wir waren gerade unterwegs, ich sah, starrte ein paar Bäume an und *klonk!* dieser Gedanke hat sich dann irgendwie in meinem Hirn festgesetzt und er wurde weitergesponnen. 
Falls es solche Menschen wirklich gibt, hassen sie dann auch Produkte aus Holz? Wie leben die? Geht doch gar nicht, zumindest fast nicht. Und die scheiß verdammte Tür nervt mich schon richtig! Sie bleibt jedoch geschlossen. Alle Anderen müssten nur damit aufhören, irgendeine Tür zu öffnen/schließen.
Mein Blick wandert alle 20 Minuten zum Fenster und dann gen Himmel.... Mir kommt es so vor, als würden die Wolken stillstehen. Ein grauer Streifen, ein blauer, ein grauer. Uhh, jetzt hat sich alles verändert.
Donnerstag, Pizzatag.


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Die Antwort würde mich wirklich sehr interessieren, ob es solche Menschen wirklich gibt. LG Romy

    AntwortenLöschen