Dienstag, 15. Dezember 2015

Früher war alles besser!

Wenn ich mir alte Unterschriften und Schriften generell ansehe, und diese mit neueren Sachen vergleiche, merke ich, dass meine Schrift, für andere, früher genauso krass beschissen war, wie sie jetzt ist, wenn nicht sogar noch beschissener. Für mich ist sie einfach nur krass.

Früher konnte ich auch noch anziehen, was ich wollte. Die Socken lass ich mir jedoch nicht nehmen!

Und heutzutage muss ich um 6:42 Uhr aufstehen. Früher war das noch 6:19 Uhr! Mein armer Biorhythmus ist komplett verwirrt und will mich vernichten.


#wiesoeinMilchmann

juhk. d

6 Kommentare:

  1. Da muss ich glatt mal in meinen Führerschein (rosa) kucken. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Top Blog-Beitrag. Geht mir iwie auch so. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Wir sind uns ja so ähnlich. ♥

      Löschen
    2. Nee sidn wir nicht, daher haben wir ja immer noch Beef. Nur das unsere dummen Untergebenen sich gegenseitig meucheln, sodass wir in Ruhe wieder kommentieren und chatten und twittern können und so.

      @Leser from this Blog:
      ich hab nu auch Twitter, weil Nico sagt, dass das cool ist und rult.

      Löschen