Sonntag, 24. April 2016

Gestern

Der gestrige Samstag war gut, schön, unterhaltsam.
Warum?
Ich konnte ein bisschen Dark Souls III spielen. Gefällt mir richtig gut, schon besser als der zweite Teil.
Dann hab ich noch Animal Crossing: Happy Home Designer für 3€ bekommen. Wurde eh Zeit, dass mein 3DS mal wieder aktiviert wurde. Ist ganz nett, weiß aber noch nicht, ob mich das recht lange bei Laune halten kann. Eventuell kaufe ich mir kommende Woche noch solche Karten dafür, einfach nur, weil es welche dafür gibt.
Und jetzt kommt das Wichtigste:



6x100 Gramm.
Man hat Eierlikör, Marzipan, Chai, Irish Malt, Vanilla Bourbon und Schoko Chai gekauft.
Die zweite Hälfte kenne ich schon und die musste ich halt wieder haben.
Bei Chai dachte ich, dass ich den schon mal hatte (war aber Schoko Chai), daher hab ich den genommen und dann kurz darauf entdeckt, dass es eigentlich der Schoko Chai war. Wollte jetzt aber nicht sagen, dass ich eigentlich den gar nicht wollte, da die Verkäuferin schon eine Tüte gefüllt hat. Jetzt hab ich halt den auch, werde es bestimmt nicht bereuen.
Von einem Mandelschwarztee (Marzipan) hatte ich schon einmal ein Probepäckchen bekommen, und der Tee hat soooo gut geduftet. Der war jedoch vom Teekönig und heißt bei ihm schlicht Mandel+Stückchen. Jetzt konnte ich den Duft ein Weilchen nie zu Marzipan zuordnen, weil ich das Zeug seit mindestens 3einhalb Jahren nicht mehr hatte. Irgendwann beim Mandelnessen kam mir dann wieder, dass Marzipan ja aus Mandeln gemacht wird.
Hach, Erinnerungen.... Irgendwo sind sie ja doch verborgen.
Eierlikör wurde gekauft, weil Eierlikör, also jetzt der Eierliköreierlikör, gut schmeckt, und weil der Irish Malt auch verdammt gut schmeckt. Der hat ja auch Whiskey-Aroma, Alkohol. Eierlikör, Alkohol. Der muss also gut schmecken, so zumindest mein Gedankengang.

Und jetzt sag ich: Gute Nacht und Hush.


juhk. d

2 Kommentare: