Dienstag, 12. Dezember 2017

Up Games Pick

Hab jetzt knapp eine Stunde Zeit, um hier einen super Text zu produzieren.
Das wird nichts.

Der Milchmann hat im November viele viele Spiele gekauft (und eine neue Konsole).


Ich hingeben hab nur drei Spiele gekauft.
Wollte aber eigentlich gar keine kaufen....
Damn you, Amazon! 

Hab jetzt die Hüllen nicht hier, kann euch also keine Bilder zeigen.

Switch-Spiele:

  • Doom
  • Skyrim
  • L.A. Noire


Doom hab ich durch.
Macht wirklich Spaß.


Und hier beenden wir das nun.


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Doom, Skyrim hab ich bereits für die PS4 und L.A. Noire auf PS3 sowie die Game of the Year für PC. Daher lohnte kein Switch-Software-Kauf.

    @off-topic:
    Wie gefällt dir die social-media-Welt eigentlich so? Biste zufrieden oder sollte sich die Community in gewissen Bereichen ändern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. L.A. Noire hab ich auf der PS3 ein bisschen gespielt und Skyrim hab ich möglicherweise auch auf PS3, kann ich jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen.

      Hmm, kann da nicht allzu viel sagen, da ich ja nicht super aktiv bin.
      Aber prinzipiell bin ich ganz zufrieden.
      Warum fragst?

      Löschen