Montag, 15. November 2021

[ Buchgeflüster ] - We Awaken

We Awaken
von Calista Lynne


Das Lesen von diesem Buch ist schon wieder so lange, sodass ich die Namen der Protagonisten vergessen habe.... Muss ich später nachsehen.
Also ein Mädchen trifft im Traum auf ein anderes Mädchen. Sie sind beide so um die 16 Jahre alt. Der Traum fühlt sich sehr sehr real an und das Traummädchen geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Später träumt sie wieder von ihr. Stellt sich heraus, dass das Traummädchen für die guten Träume verantwortlich ist: sie ist die Traumgöttin. Eine asexuelle Traumgöttin.
Dann stellt sich auch noch heraus, dass auch das träumende Mädchen asexuell ist.
Und die Traumgöttin kann in die reale Welt wandern.

Ehhhh, na ja. Ein Buch mit Asexualität Repräsentation ist ja nicht übel, ich hatte aber nicht erwartet, dass es ein Fantasybuch ist.... Und verdammt, die Protagonistin hat mich richtig genervt. Girl, kannst du nicht einen Bus zu deinem Vortanzdingsi nehmen? Ne, die Welt geht unter und sie will sich umbringen.

Okay, die Protagonistin heißt Victoria und die Traumgöttin Ashlinn.

We Awaken bekommt von mir 2 von 5 ichweißnichtmehrwas....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen