Freitag, 12. November 2021

12.11.21

Es ist jetzt 20:14 Uhr und ich lass mich kurz ablenken. 
*zieht die Uhr auf*
Okay. Ich hab doch geahnt, dass ich den Laptop hätte mitnehmen sollen; das wird jetzt ein bisschen länger. Wahrscheinlich. Mal schauen, wohin mich die Reise führt. Wird schon gut gehen.

Vorhin hab ich Wäsche gebügelt und jetzt sitze ich mit Tee vor dem Tablet und verfasse diesen wunderbaren Blogbeitrag. <- unnötiger Satz, um alles ein bisschen länger zu machen.
Jedenfalls kam mir beim Bügeln ein Gedanke in den Sinn, oder eher ein Wunsch. Verlangen?

Der Gedanke: Ich würde gerne meine Baby-/Kinderphotos durchsehen und jeglichen Genderkrams mit Photoshop verschwinden lassen oder umändern.

Tja, was sagt man denn dazu? 
Ich finde, das wäre eine sehr süße Geste für trans Personen. 
Ich weiß jetzt nicht, wie viel Photos ich da in meinem Fall ändern könnte, aber den doofen Storch und irgendein "Es ist ein Junge!"-Ding existieren bestimmt. 
Es ist halt kein Junge. Wobei Junge eh noch okay ist, damit kann ich leben. Aber bleibt mir mit Mann und männlich und Herr und dergleichen fern.

Meine Haltung zu großen Coming-Outs hab ich hier schon mal geäußert. Ist noch immer so: null Bock.
Meine gesamte Familie geht wahrscheinlich eh davon aus, dass ich homosexuell bin. 
Sexuell kann man bei mir sowieso streichen, außer man setzt ein A davor. 
Und das Präfix homo passt auch nicht zur Gänze.
Euer Pech.

Kann ich nicht einfach diesen Tweet versenden und die Leute reimen sich irgendwas zusammen?

Müsste jedoch erst einmal erklären, was Gender überhaupt ist....
Oder ist dieses Bild nicht eindeutig genug? 

Nee, das ist es nicht, ich weiß. Aber irgendwas muss es doch vermitteln. 
Ja gut, das war's eigentlich auch schon. Byee~~~


juhk. d

2 Kommentare:

  1. ja toll, ich kann meine Google-Mail natürlich nicht ändern & ich will da nicht mit meinem deadname stehen

    anyway, ich sollte deine Beiträge regelmäßig lesen. sind gut.
    lg
    dein vitamin f

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :(

      Na ja, besonders viel passiert hier eh nicht mehr und oft ist's Nonsense. :')

      Löschen