Donnerstag, 21. September 2017

Möps

Am Montag habe ich noch darüber geschrieben, dass ich noch immer auf zwei Bücher warte, die ich vor einiger Zeit bestellt habe.
Jetzt hab ich die Bestellung gestern Abend storniert und die Bücher auf einer anderen Seite bestellt. Und noch 3 andere dazu, zahle aber fast um 10€ weniger.
Goil, ne?
    Der Milchmann hat sich ein paar Spiele auf medimops gekauft.
Da musste ich auch gleich mal kucken.
Siehe da, man kann dort auch gebrauchte Bücher kaufen. 

Eines der zwei Bücher bekomme ich jetzt zwar auf Deutsch, aber was soll's?
Wieder ein bisschen Geld gespart.

Danke.


juhk. d

3 Kommentare:

  1. Hoffe mal die Bücher sind in einem besseren Zustand, als zwei meiner dort erworbenen Spiele. :B

    AntwortenLöschen
  2. Die Hüllen sind doch ganz schön, oder? Sind die Discs zerkratzt?
    Bei den Büchern ist's mir eigentlich egal. Solang sie nicht auseinanderfallen oder völlig zerknirscht sind.

    AntwortenLöschen
  3. Hüllen sind zerkratzt und beschädift + Anleitung fehlt bei dem einen Spiel.

    AntwortenLöschen