Montag, 30. Oktober 2017

Medimops-Bücher

Jetzt kann ich euch endlich die bestellten Bücher zeigen.


Bücher aus den Books-Like-Stranger-Things-/Books-For-Stranger-Things-Fans-Listen:

Unschuld und Unheil von Robert McCammon



Summer of Night von Dan Simmons



The Loney von Andrew Michael Hurley




Dann noch ein Buch aus einer Gruslebücher-Liste:

Incarnate von Ramsey Campbell 



Und noch ein Random-Buch, um die Gratisversand-Grenze zu erreichen.

Das Koma von Alex Garland



Der Zustand der Bücher ist akzeptabel bis gut. 



juhk. d

Kommentare:

  1. Sogar Hardcover. ^^

    Und die Sache mit deinem Super Mario Odyssey ("mimimimi es wurde nicht geliefert" und dann am Sonntag!!! plötzlich doch) hast du immer noch nicht aufgeklärt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, ich glaub, die zwei (The Loney und Das Koma) gibt's nur in Hardcover.

      Weil ich selbst nicht weiß, wann es nun gekommen ist.
      Bis Freitag 15 Uhr war's nicht hier, ich war bis Sonntagabend weg und es war dann da.

      Löschen
  2. Interessante Auswahl. Wusstest du eigentlich, das Alex Garland auch die Handlung zu einem Videospiel geschrieben hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, jetzt weiß ich's wieder.
      Hab ich vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen, aber nicht abgespeichert.^^

      Löschen