Mittwoch, 18. Oktober 2017

Rama

Letzte Woche habe ich mal die 100% pflanzliche Rama gekauft. 
Warum? Einfach weil die billiger ist, als die billigste Butter. 
    Butter kaufe ich meistens, wenn es die in Aktion gibt. Da muss man dann zwar gleich 4 Stück nehmen, aber man kann sie ja einfrieren.

    Da hab ich also letzte Woche mal Rama probiert. Die vegane Variante.
Ganz überzeugen konnte sie mich nicht.
Lässt sich zwar wirklich super streichen, aber es fehlt irgendwas.... etwas Tierisches.
Aber es gibt ja auch Rama mit Butter, vielleicht probier ich die mal.

Die 100% pflanzliche Rama ist also nicht ganz mein Fall.
Außerdem ist die auch verdammt schnell leer geworden.... Innerhalb der Woche war die weg. 
Hab aber auch öfters mal Toast damit gegessen.... vielleicht liegt's daran.

Könnte noch wirklich spannend werden. Nöp.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen