Freitag, 9. Januar 2015

Abendplan.

Ich mach mir heute also noch einen netten Abend.
Zuerst schieb ich ne Pizza ins Rohr. Vollgefressen lass ich dann mal das Wasser ein. Suche noch Badesalz oder ähnlichem. Der Bademantel wird.... Shit, wo hab ich den denn jetzt. :[
Okay, hab ihn. 
Dann nimm ich noch was rauchiges mit. Ein Getränk. Bereite alles vor und leg mich dann nicht mehr ganz so vollgefressen in die Wanne. Das dauert dann vielleicht eine Stunde. Wäre möglich.
Wenn ich dann fertig bin, mache ich mir eine Kanne Tee, begutachte mein Bett und schau mir eine Serie oder Film an. Vielleicht spiel ich auch mal wieder etwas. Werde schon sehen.



juhk. d

5 Kommentare:

  1. Wir schauen uns den neuen Hercules Film mit Dwayne Johnson auf DVD an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir dann ja sagen, ob der gut ist. :)

      Löschen
    2. Also für Männer ja. Die werden ja eh alle nur 12 Jahre alt und wachsen dann nur noch ;-)

      Löschen