Montag, 5. Januar 2015

Is it just a dream or reality?

Der Tag ist gekommen. Es ist nun an der Zeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
Ein Geheimnis, dass viele Jahre lang unter Verschluss gehalten wurde.
Es könnte eure Welt erschütter und nein, ich übertreibe hierbei ganz und gar nicht.
Los geht's.
54.
Eine Zahl. Diese Zahl wird ständig wachsen.
Was sie bewirkt, kann ich euch noch nicht sagen, aber irgendwann werdet ihr es selbst herausbekommen.
Ich habe ein bisschen nachgeforscht. Meine Ergebnisse haben mich direkt zu mir selbst geführt.
54 ist die Anzahl der mir vorhandenen unterschiedlichen Socken!


Schockierend, ich weiß....
Früher habe ich Socken regelrecht gemieden. Hatte überhaupt nicht gerne an.
Jetzt aber brauche ich sie. Wir sind sozusagen die Socke. Wir haben eine Einheit gebildet. Mit den Socken sind wir stark und können alles tun. Es dürfen aber keine gewöhnlichen Socken sein. Egal ob schwarz, weiß oder grau, diese sind Schund!
Und sie wollen mehr! Wir brauchen mehr Kombinationsmöglichkeiten! Und mehr Handy-Socken. Speziell ausgewählte werden auch als Handy-Socken verwendet. Theoretisch eigentlich alle, unter der Voraussetzung, dass sie noch völlig in Ordnung sind und schön weichgewaschen. :3
Zur Zeit wird der untere ganz linke dafür verwendet, also der Zweite davon. Davor war es der Weinrote.


Das war nun das grauenvolle Geheimnis. Ihr habt mehr erwartet? Tja, tut mir leid.


juhk. d

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Genau so eine Reaktion hab ich erwartet. Ein grauenvolles Geheimnis, ich weiß....

      Löschen
  2. Antworten
    1. Woher willst du wissen, dass es ein Bettbezug ist? :0

      Löschen
    2. unten rechts sieht es so aus, als wäre da ein lattenrost zu erkennen. daher. =)

      Löschen
    3. Wow, gut beobachtet. ^^ Und ich hab's extra noch bearbeitet, damit man nichts erkennt. xD

      Löschen
  3. Ich nenne Socken immer das zweite paar Füße. Und Schuhe sind das dritte.
    Beides benutzen nur Menschen, schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du, dass auch andere Tiere Socke und Schuhe tragen sollten?^^

      Löschen