Samstag, 31. Januar 2015

Dying Light

Ein paar Zombies metzeln und Pizza. *-*





juhk. d

6 Kommentare:

  1. lol, hatte auch ne pizza heute xD -> http://forum.videogameszone.de/attachments/4234d1422805728-habt-ihr-zu-viel-gegessen-img_0157.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Größe = Medium, also 28 cm. ^_^ Und dazu noch einen Salat und Pizzabrötchen mit Spinat-Feta-Füllung. xD

      Löschen
    2. Und schon wieder hab ich Hunger....

      Löschen
    3. Der Salat wäre nichts für dich, da er Hähnchenbrust enthält. Wobei ich aber denke, dass er ohne das Chicken mit Römersalat und Grana Padano - Käse (u.a.) auch so lecker wäre. Die Brötchen hingegen wären auch etwas für dich, da sie ja nur mit Spinat und Hirtenkäse gefüllt sind. ^_^

      Will sagen, es war sehr lecker und ich necke dich zu gerne. :-*

      Löschen
    4. Hier geht's nur um's Necken bis zum Verrecken.

      Löschen