Mittwoch, 7. Januar 2015

Beistriche.

Laptop lädt, sitze im Bett (ja ich weiß, Blasphemie), putze die Brillengläser, schon besser, was jetzt, Musik, läuft immer gut, ich will wieder meine Erdnüsse, Seifenblasen, Salat du bist mein, !, okay eigentlich ist ja ein Kohl, könnte mal ein Puzzle fertig machen, tut mir leid, werde so etwas nie wieder sagen, du weißt schon.


juhk. d

4 Kommentare:

  1. geröstete erdnüsse oder selbst ausgepackt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mah, dachte du bist öko und zerbröselst selber. xD

      Löschen
    2. Ja, voll öko. :B
      Nee, ich hock manchmal eh ein, zwei Stunden in der Küche und bin nur am Erdnüsseöffnen, nur hab ich Dosenerdnüsse eben auch ganz gern, aber seit ungefähr einem Monat gibt's meine Dosen nicht mehr. :< Voll mies.... Jetzt muss ich mir neue suchen, aber es gibt einfach keine, die auch nur halbwegs so gut sind.

      Löschen