Mittwoch, 3. Juni 2015

Querbeet #6

Wenn ich ehrlich bin, sollte jeder auf der Welt Deutsch lernen müssen.
Einfach damit er/sie/es *schielt zur Landkarte, erblickt Thailand* meinen kranken Shit lesen kann. 
Wer hätte es mehr verdient als ich? Sagt es mir. Ernsthaft. Ich muss das wissen.

Wegen den Testberichten: Der Letzte ist ja relativ gut aufgenommen worden. Das freut einen natürlich.
Aber was für Produkte könnte ich testen? Lebensmitteltechnisch hab ich mir ja ca. die Hälfte verboten.
Dann probiere ich nur sehr ungerne andere Dinge aus, da das meistens nicht gut geht. Hat man ja bei der Zahnbürste gesehen. ;P
Hmm, ich hab da gerade eine Idee. 

Jetzt muss ich jedenfalls nach Planschbecken suchen. Ich brauch so ein Teil. Ich schmelze hier jetzt schon....
Ach, so teuer sind die ja gar nicht. Muss mir demnächst wohl wirklich eines bestellen.
Hab da auch schon eines, das richtig nice aussieht, aber es gibt auch noch andere.

Und dann entdeckt man das:
Ja.... Also ähh.... Super Planschbecken....


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen