Dienstag, 9. Juni 2015

Wörter retöW

Wörter die man rückwärts lesen kann und die wiederum dasselbe Wort ergeben, sind doch lustig, oder?
Aber! Kann man solche Wörter überhaupt rückwärts lesen, oder liest man es doch wieder nur normal? Denk mal darüber nach. Philosophie. Hass. 
Ich glaube nämlich nicht. Gehört alles nur zu ner gewaltigen Verschwörungstheorie!


juhk. d

6 Kommentare:

  1. Es gibt aber auch Wörter die rückwärts gelesen, ein wenig Angst machen. Geht mir zumindest so....z.B. LEBEN LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist tatsächlich noch nie aufgefallen, dass "Leben" rückwärts "Nebel" ist. o.O Da kommt man schon irgendwie ins Grübeln....

      Löschen
  2. A-N-N-A
    von hinten wie vorne
    dein Name sei gesegnet
    Ich denk' an dich
    immer wenn es regnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Otto hat nicht so einen hübschen Vorbau, daher hab ich ihn auch nicht erwähnt. :o)

      Löschen
    2. ich liebe diesen Song...Otto würde da garnicht passen ;-)

      Löschen