Donnerstag, 11. Juni 2015

Themenklammer

Heutiges Thema ähhh.... Lasst mich mal überlegen.
Ich kann erstaunlich viel Unsinn schreiben, zum Beispiel fast einen ganzen Brief über normale und unnormale Dinge, wobei ich aber wirklich nur auf ganz wenige Sachen eingehe.
Jedenfalls werden gerade Kartoffeln gekocht. Sobald die durch sind, was ich schon lange bin...., lass ich sie abkühlen und geh dann in den Garten Erdbeeren pflücken.
Bevor dieser Blog überhaupt entstanden ist, hab ich ein paar Leute gefragt....,

Kartoffeln sind fertig! Komme gleich wieder.
Nette Ausbeute.

.....welchen Titel ich meinem Blog geben soll. Ein Vorschlag war Erdbeerkonfetti. An dieser Stelle liebe Grüße an Feli, die das hier vermutlich eh nie lesen wird.^^
Nun bin ich am Überlegen, ob ich ihn nicht doch so nennen soll. Wenn ich aber die URL ändere, werden alle Links zu meinem Blog unbrauchbar.... Wäre jetzt auch kein Drama. Den Titel kann ich zumindest mal ändern.
Auf einen neuen Blog hab ich keine Lust, würde sowieso nur die URL ändern. ;P
Dabei bleibt's jetzt. Willkommen bei Nıco's Erdbeerkonfetti!


Nur noch 3.


Die Titel enstehen meist während des Schreibens.

juhk. d

4 Kommentare:

  1. @off-topic:

    Aktuell lohnt sich wieder der Kauf von Erdbeeren, da die Sonne 3 Tage lang sehr gute Arbeit geleistet hat. 500 Gramm – Schale frisch vom Feld kostet aktuell 3,50 Euro, schmeckt aber auch fantastisch gut. Also die Erdbeeren nicht die Schale.

    Und klickt meinen Blog, darin verrate ich, weshalb Nico die Schuld am 30jährigen Krieg trägt.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine Garten???? Ich bin erstaunt :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee keinen Garten. Die Erdbeeren kommen hier frisch vom Feld. Wohne doch in einem Bundesland der Landwirtschaft. :) Hab ja auch "gekauft" geschrieben. ^^

      Löschen