Freitag, 30. Oktober 2015

Auftrag

Da kam heute um 8:40 Uhr ein Auftrag rein, naja eigentlich schon gestern, hab aber erst heute die notwendigen Unterlagen bekommen. Ein Blick auf den Terminkalender (Gehirn) verriet mir, dass ich morgen absolut keine Zeit dafür haben werden und übermorgen auch nicht wirklich. 
Also gleich vor den Laptop gesetzt und mit der Bearbeitung des Auftrags angefangen.
Nach 20 Minuten hab ich gleich mal einen Fehler entdeckt und durfte neu anfangen. Danach lief es ganz gut. Gegen Ende wurde es dann wieder ein bisschen holprig, hab es trotzdem geschafft. Nach insgesamt sechs Stunden....
Die Frage ist nur, ob der Auftraggeber damit zufrieden sein wird.
Ich sage mal, dass es in Ordnung ist. Bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob ich jetzt wirklich das gemacht hab, was ich eigentlich vorhatte.... Aber darauf kommt es nicht wirklich an. Wäre nur für mich interessant zu wissen.

Jedenfalls hat man jetzt erst einmal Feierabend. 


juhk. d

4 Kommentare:

  1. Bitte um naehere Erlaeuterung des Auftrags. Angaben zu Ungenau...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja äh.... Tut mir wirklich leid.
      Ein Design für ein T-Shirt gestalten.

      Löschen
  2. Mist, nun hast du so hart und lange gearbeitet, dass du die Kostümplanung für Halloween total vergessen hast ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen