Samstag, 24. Oktober 2015

Canon EOS 70D

Ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer einer Canon EOS 70D!
Außerdem bin ich stolz drauf, eine Canon EOS 70D zu besitzen.
Des Weiteren bin ich glücklich.
Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass ich mir das Kit inklusive dem 18-55mm Objektiv geleistet hab. Am Anfang hat mir dieses modernere Objektiv eher weniger zugesagt, da die "Fokushandhabung" ein bisschen anders ist, mittlerweile komme ich jedoch ganz gut damit klar.
Allzu viele Photos hab ich aus zeitlichen Gründen jedoch noch nicht gemacht (außerdem musste/muss ich mir erst einmal die Einstellungen und so weiter ankucken), ein paar gibt es dennoch. Das Hochladen nimmt jetzt klarerweise noch mehr Zeit in Anspruch.
Dann mal los:

Gleich mal einen Dom bei wenig Sonnenlicht betreten (ein Wunder, dass ich nicht verbrannt bin) ; also gleich schlechte Bedingungen, da ich ohne Stativ einfach nicht arbeiten kann, und schon gar nicht, wenn eine hohe Belichtungszeit vonnöten ist. Bin viel zu hibbelig. Sind dennoch ein paar nette Photos geworden.




Ich liebe es!
Jetzt die Außenansicht:



Völlig überbelichtet, mir gefällt es aber extrem gut.
Und jetzt Miezen (bei den ersten vier Photos hab ich eine Makrolinse [+10] verwendet):








Anmerkung des Ghostwriters: Nıco ist Nichtraucher
Also bis jetzt bin ich mit der Kamera schon ziemlich zufrieden. Endlich mal wieder ein Kauf, denn ich nicht bereue.


P.S.: Ich empfehle, auf die Photos zu klicken.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen