Dienstag, 6. Oktober 2015

Musik

Der 16. Oktober dieses Jahres meint es wohl recht gut mit mir.
An diesem Tag erscheinen nämlich gleich zwei Alben.
Das erste Album ist von Blue Stahli und heißt "The Devil". Gibt's mittlerweile eh schon ein Weilchen, jedoch nur als Download. Jetzt kommt's dann endlich als CD. Höre das Album seit ein paar Tagen mindestens einmal am Tag auf Spotify. Alle Songs sind super. Sehr fein.
Das zweite Album wurde von Aesthetic Perfection kreiert und hört auf den Namen "Blood Spills Not Far From The Wound". Ein Album mit dem gleichen Namen wurde schon von Necessary Response veröffentlicht. Kein Zufall. Den sowohl Aesthetic Perfection, als auch Necessary Response sind Musikprojekte von Daniel Graves. Jetzt wird das Album nochmal veröffentlicht, mit den selben Songs, nur neu aufgenommen und vermutlich auch ein bisschen anders. Keine Ahnung. Wird man bald wissen.
Beide Alben wurden jedenfalls schon vorbestellt.



juhk. d

4 Kommentare: