Mittwoch, 13. Januar 2016

Привет, как дела?

Die Russen sind mir mal wieder auf den Fersen.
Innerhalb eines Monat 1028 Aufrufe. Das sind ca. 49,9%!
Ich hab absolut keine Ahnung, was die schon wieder vorhaben.
Naja, was soll's? Mit dieser Woche ist sowieso schon eindeutig irgendetwas falsch. Kann nur noch schwer schlimmer werden. Aber hey, ich will's gar nicht verschreien. 

Da wir eh schon bei Russland sind, lasst uns kurz über Schnee reden.
Ich hoffe, dass dieses Wochenende noch massig Schnee kommt. Will ein paar Photos machen.
Es soll jetzt jedoch eh richtig kalt werden. Kälte und Schnee vertragen sich, meine Chancen stehen sehen also gut aus.


juhk. d

5 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja mehr als bei mir, hab grad mal nachgekuckt: 884/Monat, das sind dann allerdings effektiv "nur" 21,8 Prozent. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast also ungefähr doppelt so viele Aufrufe wie ich, nicht schlecht.

      Löschen
  2. keine Panik, das sind keine Bösen, solltest dir eher Gedanken machen, wenn sie aus den USA sind ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir 4 :-)
      PS: In meiner Statistik habe ich die Ukraine vergessen, die ist auf Platz 3 mit ca. 10% ^^

      Löschen