Donnerstag, 14. Januar 2016

Ich packe meinen Koffer....

ES IST EINE TASCHE! ....und nehme mit....
Alles. Einfach alles. Auf und davon. Ich bin weg.
Willkommen Wochenende.
Der Satz, der über diesem hier steht, stammt aus der Zukunft.
Um präziser zu sein: aus der Zukunft, die morgen nicht mehr Zukunft sein wird, sondern kurz Gegenwart und dann für immer Vergangenheit.
Tatsächlich ruft die Toilette nach mir. Bin gleich bei ihr.
Mir kommt's gerade so vor, als möchte mein gegessenes Essen einen auf Bellyburster machen.
Ich höre die Glocken.

juhk. d

3 Kommentare:

  1. Ich muss meine Tasche noch auspacken. Heute war Stadtgang d.h. massig Post, Kontoauszüge, Überweisungsbelege und weiterer Kram. Keine Lust dazu, daher wird morgen Ersatztasche mitgenommen.

    https://open.spotify.com/track/6syGW9O7ugwuF8dND1pSXg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast zwei Tachen?! Seit wann bist du denn reich???

      Löschen
    2. Nur eine ist neu, die andere Tasche stammt aus Schul- und Studienzeiten.

      Löschen