Mittwoch, 6. Januar 2016

Kein Katzenleben

Als ich diesen Montag (am Abend) aus dem Fenster gekuckt haben, es geschneit hat und ich den Schnee zu Boden sinken sah, ist mir bewusst worden, dass wir nun zum ersten Mal seit mindestens 9 Jahren keine Katze mehr haben.
Eine Blutlinie, viel zu viele verlorene Familienmitglieder, die uns über 9 Jahre hinweg begleitet hat. 
Wenigsten können wir uns wieder eine Katze aus dieser Linie holen.

Da wir schon beim Thema sind: ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob es schlimmer ist, wenn eine Katze einfach spurlos verschwindet und man nicht weiß, was genau passiert ist, oder wenn ein verdammter Autofahrer für den Verlust verantwortlich ist.
Kenne beides schon zur Genüge.
Jedenfalls weiß ich, dass beides scheiße ist.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen