Sonntag, 7. Februar 2016

Colorado Kid

Nach Achterbahn hab ich, wie schon erwähnt, Colorado Kid in Angriff genommen. Freitag am Abend hab ich damit angefangen und am Morgen darauf auch schon beendet.
Es lässt sich ganz gut lesen, man ist schnell durch und es packt einen auch irgendwie.
Wenn ich aber ehrlich bin, war es vergeudete Zeit.... Letzten Endes hinterlässt dieses Buch einem mit Nichts.
Keine große Offenbarung, keine besondere Geschichte, keine Auflösung.
Und dennoch ist das Buch spannend, aber nicht empfehlenswert. Klingt unglaublich widersprüchlich. Es hat einfach keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und wird wohl bald in Vergessenheit geraten.
Da hat mir Achterbahn schon besser gefallen, auch wenn das jetzt nicht viel besser war.

Jedoch.... Das Buch hinterlässt schon etwas und das dank der fehlenden Auflösung: Wie ist es geschehen?
Nichtsdestotrotz hab ich auch darüber nicht lange gegrübelt.
juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen