Samstag, 6. Februar 2016

Cro - Gestank

Ey yo, ich hab so das Gefühl diesen Tag wird gekackt
Reiß alle Fenster auf und dann leg dich auf'n Bauch
Leg die Hose weg, Leb den Scheiß so wie ich
Denn mein Nachbar hört jetzt Fürze ob er will oder nicht

Denn ich fühl mich so voll (so voll, so voll)
Denn ich fühl mich so voll
Wenn ich scheiße bin ich weit, weit weg
Von dem Druck, Jedem Druck, ganz allein, bleib relaxt
Bin mein eigener Chef, dieses Klo ist perfekt

Wenn die Kackspur mich verfolgt und der Gestank mich fast wieder killt
Weil ich nicht weiß wie's geht
Ich will furzen, aber bleib doch voll
Und wenn die Zeit nicht vergeht, weil es einfach nicht flutscht wie man will
Doch dann kommt dieser Druck, dieser Stift
Ich war nie so bekackt (war noch nie so bekackt, war noch nie so bekackt)

Und der Darm beginnt sich zu entleer'n
Und der Darm beginnt sich zu entleer'n
Und der Darm beginnt sich zu entleer'n
Und der Darm beginnt sich zu entleer'n
Und der Darm beginnt sich zu entleer'n

Ist schon klar, manchmal ist es hart und tut weh
Doch ich sitz nicht auf'm Pot und denk' den ganzen Tag nur Schrott
Wenn Leute sagen, scheiß' mal wieder so wie vor 'nem Jahr
Damals warst du noch sauber, ohja - Ist mir sowas von scheißegal

Black on Black - Verscheiß de Dress, Der deutsche Kanye West (Scheiße)
Nur nicht ganz so fresh, bin eher so verkackt nett
Große Kote- Fart Attack, der Schiss der auf sich warten lässt
Doch komm ich auf den Pot, dann halt besser meinen Anus fest

Wenn die Kackspur mich verfolgt und der Gestank mich fast wieder killt
Weil ich nicht weiß wie's geht
Ich will furzen, aber bleib doch voll
Und wenn die Zeit nicht vergeht, weil es einfach nicht flutscht wie man will
Doch dann kommt dieser Druck, dieser Stift
Ich war nie so bekackt (war noch nie so bekackt, war noch nie so bekackt)

Und der Darm beginnt sich zu entleer'n
Und der Darm beginnt sich zu entleer'n
Und der Darm beginnt sich zu entleer'n
Und der Darm beginnt sich zu entleer'n
Und der Darm beginnt sich zu entleer'n



Original Text -> Cro - Melodie [ziemlich kotig]

juhk. d

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Mädels haben von Tuten und Blasen keine Ahnung!

      Löschen
    2. Was die Trompete betrifft, ja. Beim anderen hingegen sind sie wie Vampire. Saugen dich aus. Und du kannst dich nicht dagegen wehren, da du in der Lust gefangen bist.

      Löschen