Montag, 1. Februar 2016

Schlafirhytmi

Siehe da, schläft man (Nıco) um 23:4? Uhr ein, ist er am nächsten Tag um 7 Uhr irgendwas ausgeschlafen, jedoch hat man um kurz vor 8 Uhr noch ein paar Minuten geschlafen.
Schläft man aber um 21 Uhr ein und wacht um 6 Uhr auf, ist der Tag kein Tag und der Tod nahe.
Unglaublich poetisch.
Unglaubliches Selbstwertgefühl.
Unglaublich verkackt.

Man sieht sich morgen wieder vor der Kiste.

juhk. d

6 Kommentare:

  1. Alles reine Gewohnheitssache, aber die Poesie stimmt ;-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mir wohl eine teekanne mit siebeinsatz für losen tee kaufen. soweit ist das schon gekommen, wenn man diesen propaganda-blog hier liest.

    bin aber auch neidisch, weil romy deine beiträge kommentiert und meine ignoriert, und das obwohl ich sie im abo habe. :<

    und weil die rehkitze nicht mehr da sind. gerade jetzt wo ich erste nude-vlogs plane bzw. positionen ausleuchte. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, diese österreichische Propaganda immer....

      Dir ist schon klar, dass man bei dir nichts mehr kommentieren kann, oder?

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Also das ja war gelogen, habe erst nach dem ja in die einstellungen geschaut und festgestellt, das du recht hast. :> ist aber geändert, also müsste wieder funzen. behalte mir nur moderation vor.

      Löschen