Sonntag, 15. Mai 2016

Blau, Gelb, Rot, Lila, Weiß, Pink, Grau

Zur Zeit bin ich einfach mal wieder 8 Jahre alt.
Warum?
Na, wegen Pikmin 3!
Es ist grandios. Das Spiel hat unendlich viel Liebe verdient.
Natürlich auch Teil 1 und 2, welche ich nie durchspielen konnte. *schäm* Obwohl ich mir bei Teil 2 gerade nicht sicher bin.
Wenn mich meine Erinnerungen nicht ganz trügen, war der erste Teil ja richtig hart. Jedenfalls für mich damals. Ich konnte nie alle Teil einsammeln.
Teil 3: Also wer die ersten zwei Teile geliebt hat, wird auch diesen Teil lieben; das muss so sein.
Als nach dem ersten Ingame-Tag die End of Day Musik ertönte.... Kindheitserinnerungen. ♥
Ich glaube leider, dass ich es bald durchgespielt hab....
Ich muss mir die ersten zwei Teile wieder besorgen!





juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen