Samstag, 7. Mai 2016

Weder.... noch....

Tatsächlich gibt es meine "most wanted Games" weder im Müller, Media Markt,noch im GameStop.... Total mies.
So schicke mir doch jemand ein Pikmin 3, Bayonetta 1+2 oder Project Zero.
Mehr will ich doch gar nicht. 
Bitte, bitte.



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Pah, brauch ich alle selber. :> Hättest du dir damals mal eine Wii U geholt, da hatte ich den Doppelpack von Bayonetta übrig, da ich noch die Engel Edition abgreifen konnte. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir deswegen sowieso mal wieder selbst in den Arsch beißen....
      Ich hab nämlich ganz genau gewusst, dass ich irgendwann eine Wii U haben werde, von daher hätte ich mir einfach gleich mal ein paar Spiele besorgen können.
      Die Bayonetta First Print Edition hab ich sogar mal für 40€ gesehen.
      Und außerdem hätte ich das Zeug auch gleich spielen können.
      *grml*

      Löschen