Montag, 16. Mai 2016

Spiel, Buch

Heute morgen bin ich mit Pikmin 3 fertig geworden. Hier der Abschlussbericht:



Die Zeit (17:02) ist nicht die Spielzeit, sonder die Zeit des Tages.
Ein Ingame-Tag dauert übrigens 13 Minuten. 13 x 42 = 9,1 Stunden.
Meine Spielzeit beträgt 12 Stunden und Irgendwas.
War ein kurzes, aber verdammt gutes und spaßiges Abenteuer.
Einen Kritikpunkt gibt es jedoch: Ich finde es schade, dass die weiß- und lilafarbenen Pikmin nicht in Storymodus vorkommen.
Schade, schade.


Bei Tommyknockers möchte ich heute noch 100 Seiten lesen, dann hätte ich die Hälfte geschafft.
Die 100 Seiten sollten kein Problem sein.
Jetzt noch die Suits-Folge fertig kucken, dann ein bisschen lesen, danach packen, fahren, auspacken, lesen, lesen, lesen, mich reinigen, lesen, schlafen.
Das nenne ich einen Plan! 
Und los geht's.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen