Montag, 17. Oktober 2016

Erdnüsse gg

Mein Konsum an geröstet/gesalzenen Erdnüssen hat wieder zugenommen. Schlimm zugenommen.
Hab die Dose (500 Gramm) links von mir heute aufgemacht und.... ja, fast die Hälfte fehlt schon.
Help me!

Jetzt gib's glücklicherweise Tee, also ist ab jetzt Schluss mit den Erdnüssen!
Zumindest für heute....

Mein Tee-Konsum hat auch wieder zugenommen.
Ich bin jetzt wieder bei eine Kanne pro Tag.
Das wiederum freut mich aber. Wir haben alten Glanz wiedererlangt.

Dennoch, diese verdammten Erdnüsse....

juhk. d

Kommentare:

  1. same here. auch mein snack am abend zum tv- und internet-konsum. aber bin nicht so verfressen wie du. bei mir hält 500 gr - dose fast ne woche. :B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hatte diesen Monat schon zwei Dosen....
      Jetzt fühl ich mich fett.

      Löschen
    2. wird man dadurch fett? also der salzgehalt macht mir da schon eher sorgen.

      Löschen
    3. Denke schon.
      Das bisschen Salz? Da hab ich eher beim Fettanteil (und den gesättigten Fettsäuren) Bedenken.

      Löschen