Translate

Dienstag, 25. Oktober 2016

Mehl?!

Morgen ist Feiertag und ich will mir Pilzrahmsauce machen.
Natürlich hab ich das Mehl schon wieder vergessen (oder sonstiges Bindemittel).
Ich könnte zwar wieder Kartoffelpüree dafür nehmen -das hat das letzte Mal ganz gut funktioniert- aber es schmeckt dann doch kartoffelig.

Wenigstens hab ich an die Milch gedacht. Die wollte ich ja auch fast vergessen.

Vielleicht haben die Asia-Shops oder Orient-Shops ja morgen offen, dann kauf ich mir halt dort ein bisschen Mehl.
Spätestens am Freitag schau ich sowieso mal zu so einem Geschäft. Ich brauch ein bisschen exotisches Obst. Exotisch und billig.

Und wenn ich morgen nicht zu spät aufwache und es nicht zu sehr regnet, werde ich einen Flohmarkt durchstöbern.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen