Translate

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Querbeet

Jetzt reicht's mit den Spaßausgaben für diesen Monat aber auch wieder. Naja, morgen dann.

Hab mir heute wieder Tee besorgt.
Natürlich habe ich nun einen neuen Teelieferanten (Demmers Teehaus), aber ich bin froh, dass es hier überhaupt einen gibt.
Und dann auch noch so nah.

Sieben Schwarztees.

  • Vanille - Vanilla Bourbon
  • Mandel - Amarettini
  • Whiskey - Irish Dram
  • Blaubeere - Very Blueberry
  • Kokos - Coco Chocolat
  • Irish Breakfast - Irish Breakfast
  • Schokotrüffel - Schokotrüffel

Den China Black Pop Rice hätte ich auch echt gerne probiert, aber leider hatten sie den nicht.

Die ersten drei Tees kenne ich eh schon, nur halt vom anderen Lieferanten.

Den Blaubeerschwarztee hab ich heute schon probiert.
Mit Milch ist der richtig gut.
Leicht süßlich, im Abgang mit einer leichten Blaubeernote.
Blaubeeren sind einfach richtig gut. Hab hier sogar eine Blaubeerkerze.
Ich liebe sie.


Ansonsten hab ich mir heute noch ein T-Shirt und eine verbilligte Hose gekauft.
Und Lebensmittel.

Gesamtausgaben: ~60€, 30 davon für Tee.


Nun war ich noch kurz auf Amazon und hab nach dem Buch Codex Seraphinianus gesucht. Gefunden und dazu noch einige andere Bücher, welche ich alle sehr ansprechend finde....

Sechs Bücher sind auf die Wunschliste gelandet.
Zwei davon hab ich auch schon bestellt, plus ein Kabel für meine Kamera und den Fernauslöser.
Wieder 40€ weniger....

Ups! Plötzlich sind wieder fünf Bücher auf die Liste gewandert.
Ach, es gibt so viele schöne Bücher! 


Morgen möchte ich noch zum C&A kucken.
Hätte gerne eine weitere Pyjamahose und Gammelkleidung.

Dann heißt's wieder hungern.


Nach dem C&A will ich übrigens mal die Umgebung ein bisschen genauer erforschen.
Hier gibt's ja eh einige "örtliche Attraktionen". 
Die Kamera kommt natürlich mit.


Staubwischen sollte ich demnächst auch mal.
Ende.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen