Montag, 24. Oktober 2016

Essig

Es ist mal wieder Montag.
Ich sitze hier auf meinem Stuhl.
Vor mir steht der Laptop auf dem Tisch und gleich daneben eine Tasse voll Tee. Eine Gefahrensituation.
Ja, das G in Nıco steht für Gefahr.

Jedenfalls hab ich vor ca. 30 Minuten den Kartoffelsalat fertig gemacht. Der wird aber erst morgen gegessen.
Dauert ja eigentlich schon ziemlich lange, so ein Kartoffelsalat.
Zuerst die Kartoffeln kochen, auskühlen lassen, zerschneiden, Zwiebeln zerschneiden und dann halt alles mit Essig, Salz, Pfeffer und Öl zusammen.... kleistern.

Morgen muss ich wohl Essig kaufen. Der Apfelessig mit Blütenhonig ist fast leer.
Oder mal schauen, wann es das Zeug mal billiger gibt. Dann würde ich gleich ein bisschen mehr kaufen und verschiedene.
Der Mautner Essig ist am bessern, hat halt aber auch seinen Preis....
Auf zum Aktionsfinder!


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen