Mittwoch, 21. Dezember 2016

Buch/Game

Zwei Möglichkeiten:

Entweder ich lese dieses Jahr noch The Stand zu Ende.
Bin jetzt ~20 Seiten vor Seite 600.
Bald sind es also nur noch 1000 Seiten; das sollte schon drinnen sein.

Oder.

Ich spiele Xenoblade Chronicles 3D durch.
Hab es heute mal wieder ein bisschen gespielt und ich will es jetzt endlich mal durchspielen.
Die Frage ist, ob sich das dieses Jahr überhaupt noch ausgehen würde, wenn ich nicht exzessiv spiele.
Hab jetzt 23 Stunden Spielzeit. Bei der Wii-Version sind's über 100 Stunden und ich bin nicht durch....
Es könnte sich bestimmt ausgehen, wenn ich nur die Hauptquests machen würde, aber dann hab ich halt auch nichts von dem Spiel.


Die realistischer Möglichkeit lautet also The Stand.
Okay.


juhk. d 

Kommentare:

  1. Verpass aber nicht im deinen Lesewahn Weihnachten. Ich wünsch dir was. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, das wird schon nicht passieren.
      Dankeschön!

      Löschen