Translate

Donnerstag, 27. Juli 2017

Querbeet

Ich hab mit Splatoon 2 zur Zeit verdammt viel Spaß, man könnte fast meinen, ich hab zu viel Spaß damit.
Aber keine Sorge, andere Dinge werden nicht vernachlässigt.
Natürlich spiele ich noch die Shoot 'em Ups. 
Hab wieder ein neues runtergeladen.
    Hab mir auch diverse Koop-Spiele besorgt, aber noch keines davon gespielt.... Man könnte sie zwar auch allein spielen, aber das muss dann auch nicht sein. Demnächst werden die dann getestet.

Zelda hab ich jetzt schon ein Weilchen nicht mehr gespielt.... Ganon ist ne Pfeife.
Der Kampf hat mich wirklich sehr enttäuscht.

Vaccine hab ich auch gekauft....
Schlimmste Panzersteuerung, die ich jemals erlebt habe! 
Falls jemand nicht weiß, was ich hier mit Panzersteuerung meine: der Charakter, die Spielfigur lässt sich sooo träge und einfach nur schrecklich steuern, dass es einem so vorkommt, als wäre es ein Panzer. 
Man kann sich nur vor und zurückbewegen. Will man nach Rechts/Links, muss sich der Charakter erst einmal um die eigene Achse drehen.
    Hab noch nie ein Vaccine gefunden, auch nicht einmal 30 Minuten überlebt....
Ich weiß einfach nicht recht, was genau man da nun machen muss.
Hab's allerdings bestimmt schon 20mal versucht....
Aber ich werde nicht aufgeben!
    
Spiele, Spiele, Spiele....
Hast in letzter Zeit auch noch andere Dinge getan?
Aye, gelesen.
Hab die letzte paar Tage drei Bücher beendet, na ja, eigentlich nur zwei, weil eines ein Kinderbuch war.
Rezensionen folgen die nächsten paar Tage.

Kann ich euch sonst noch etwas sagen?

Diese Woche hat's eigentlich jeden Tag geregnet.

Samstag geht's zum Flohmarkt.

Ich bin ich.

Der Milchmann ist unmotiviert.

Ich muss mir mal wieder Tee besorgen.

Gute Nacht.


juhk. d

1 Kommentar:

  1. Seitdem Der-Milchmann der AfD beigetreten ist, ist er eh nur noch zum kotzen.

    AntwortenLöschen