Dienstag, 13. März 2018

Kein Plasma für dich!

Wollte heute endlich mal wieder Plasma spenden gehen. Hab mich richtig darauf gefreut.
Aber nö, die Krankheit machte mir einen Strich durch die Rechnung.

Die Redewendung "Strich durch die Rechnung" ist total komisch. Das sagt man ja, wenn man eigentlich sagen will, dass die Pläne vereitelt wurden. Hat also einen negativen Beigeschmack.
Aber nimmt man nun "Strich durch die Rechnung" wörtlich, dann ist das ja eigentlich etwas Gutes. Jemand streich etwas aus der Rechnung raus, es wird weniger, man spart sich Geld.
Das dazu.

Zurück zum Plasma.
Da ich noch bis letzten Mittwoch Fieber habe, darf ich nun erst nächste Woche Mittwoch wieder spenden gehen.

Jetzt sitze ich hier, schreibe die Worte, bemitleide mich selbst (buuhu) und essen Joghurt mit Apfelstückchen.

Höre außerdem noch ein bisschen Animal Crossing Musik. 
Entspannung.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen