Montag, 10. September 2018

[ August ] - Bücherschrank

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Juni und Juli ja gar keine Bücher gekauft habe.... Äußerst interessant.
Dafür sind im August ein paar dazugekommen und diesen Monat sollten auch noch ein paar kommen, bzw. sind schon welche gekommen.
Leicht überbelichteter Film ab!


Ghost Storie
Das wurde auf Grund von Kings Lobpreisung in Danse Macabre gekauft. 
Ob es mich überzeugen konnte, werdet ihr bald erfahren.



Thomas World
Nach The Boys of Summer wusste ich, dass ich mehr von Richard Cox haben muss. Nun endlich hab ich ein weiteres Buch von Cox. Sieht allerdings so aus, als würde ich an die anderen Zwei nicht rankommen.... Jedenfalls weiß ich sie zur Zeit nicht, wo ich sie als Buch kaufen könnte.



A Monster Calls
Stand mehr oder weniger auf meiner Kauf-Ich-Irgendwann-Liste. Dann wollte ich mir den Film Sieben Minuten nach Mitternacht ansehen und siehe da, das ist ja die Verfilmung. Dem Intro sei Dank, für diese Info! Film angehalten und Buch gekauft. 



Something Wicked This Way Comes (Comic-Version)
Die Comic-Version hatte ich auch schon länger im Auge. Jetzt endlich mal gekauft.
Wer nicht viel lesen möchte, kann sich das besorgen. Alle anderen, die an der Geschichte interessiert sind, sollten lieber zum Roman greifen. 



The Hunger - Die letzte Reise
Ich stand im Thalia und wollte einfach nicht mit leeren Händen wieder rausgehen. Anfangs wollte ich mir ja das neue Buch von King mitnehmen, hatte es auch schon in der Hand, konnte dann aber nicht. Dieses Buch sah ich dann auf dem Tisch daneben. Hab es nur kurz angekuckt und dann einfach gekauft. 
Ein Fehlgriff?
Ein Fehlgriff war jedenfalls, dass ich es diese Woche beim Wandern mitgenommen habe; es ist ein bisschen nass geworden....



The Outsider
Und jetzt doch noch das neue Buch von King. Allerdings im Original. Billiger als die Übersetzung und dann hab ich auch noch 20% Rabatt bekommen.
Daher. 
Und einfach weil King.



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Interessante Auswahl, was machst du eigentlich mit nach dem Lesen mit all den Büchern? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen natürlich ins Bücherregal. Wenn sie (besonders) gut waren, werden sie irgendwann mal wieder zur Hand genommen, ansonsten verstauben sie eher.
      Manchmal drück ich auch ungefragt irgendeinen Freund ein Buch in die Hand.^^

      Löschen