Sonntag, 16. September 2018

Querbeet #23

Wisst ihr, heute wollte ich eigentlich noch ein bisschen mehr schreiben, aber ja.... Ich bin halt nun mal ich und daher gibt's jetzt nur ein bisschen Bla. Aber das eigentliche Bla wird noch umgesetzt!

Sehe gerade, dass ich in den ersten zwei Sätzen jeweils "ein bisschen" geschrieben habe, und dass die genau untereinander sind. Wenn ich es veröffentliche, ist das vielleicht nicht mehr, so, aber egal.
Zufälle gibt's ne? Manche Zufälle sind mir zu "zufällig".
Manchmal hinterfrage ich schon das ganze Leben und dann taucht plötzlich ein Buch auf, das genau das aufnimmt.... Oder anderes.

War heute noch auf einer Aussichtswarte, um ein paar Photos zu knipsen. Weiß noch nicht, ob ich aus denen etwas Brauchbares zaubern kann.
Allzu viele waren es eh nicht.

So, werde jetzt noch einen Film kucken und nebenbei ein bisschen spielen.

Gute Nacht.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen