Dienstag, 20. Juli 2021

20.07.

Mir kommt's so vor, als würde ich in letzter Zeit überhaupt nichts mehr erledigen. 
Ich lese zwar jeden Tag ein bisschen, aber das war's auch schon. Wann hatte ich das letzte Mal ein freies Wochenende? Keine Ahnung. 
Ich schreibe nicht mehr, male und zeichne nicht, den Bass hab ich gefühlt das ganze Jahr noch nicht berührt.... lebe ich überhaupt? 
An Photographie habe ich jetzt nicht einmal gedacht....
Wofür hab ich noch die Switch? Immerhin muss ich dafür nicht jeden Monat bezahlen, wie für das dämliche Auto. Ich hoffe, dass es das Pickerl nicht mehr bekommt. Ich werde auf keinen Fall wieder Geld in eine Reparatur hineinstecken. Hab die Schnauze voll. 
Eigentlich will ich ja nicht einmal Zeit für mich allein, aber wenn ich die Zeit nicht mit der mir lieben Person teilen kann, dann hätt ich schon lieber Nıco-Zeit.

Ich weiß, dass das negative Zeugs nicht stimmt und diese Gedanken vorübergehen, aber gerade ist's ein bisschen schwer, auch wirklich daran zu glauben.
‎Gute Besserung. 



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen