Montag, 18. Oktober 2021

[ Buchgeflüster ] - Mörderische Renovierung

Mörderische Renovierung
von Edgar Cantero


Ich hab schon ziemlich gut vergessen, was genau los war, aber wenn ich mich nicht ganz irre, hat ein Typ die Villa eines sehr entfernt Verwandten geerbt. 
Dieser Verwandte war Mitglied einer dubiosen Gesellschaft und da sind nun einige Fragen offen. Irgendwas mit Geistern oder so. 

Jedenfalls ist die Geschichte gut und der Schreibstil zeigt auch schon ein bisschen die Qualität, die ich von Meddling Kids kenne, allerdings wirklich nur im Ansatz und daher war ich ein bisschen enttäuscht.... Es ist nicht so witzig und die Geschichte konnte mich auch nicht so sehr packen. Das liegt aber am persönlichen Geschmack. 


2,5 von 5 Kristallkugeln. 


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen