Sonntag, 24. Oktober 2021

Queerbeet #41

Hab vorhin Halloween Kills gesehen und ja, ist nicht schlecht. Halloween (2018) fand ich besser, auch wenn der nicht alles richtig macht. Bei Kills fand ich komisch, dass Michael auf einmal einige Opfer irgendwie arrangiert.... Das passt überhaupt nicht. Die Jagd nach ihm hat mir auch nicht so gefallen, hat jedoch den Großteil des Filmes ausgemacht.^^` Dennoch: kann man sich schon ansehen.

Kann man das Reden lernen? Ich meine jetzt nicht die Fähigkeit an sich, sondern das richtige Reden mit einer anderen Person. Konversation.
Gibt's dafür Bücher, Videos, irgendwas? Kann man mir das beibringen oder bin ich einfach nur dumm?

Neid. Immer Neid.

Morgen muss ich mal wieder in der Stadt. Toller Urlaub. Werde ich endlich neue Schuhe finden? Ich bezweifle es. Aber vielleicht ja einen Schlapphut.

Weiter muss ich noch ein Regal aufbauen, damit meine Klamotten Platz haben. 

Vielleicht gönne ich mir am Dienstag auch noch einen völlig freien Tag; dann sollte ich lernen und eine Präsentation machen und anderes....

Ich hasse meinen Bartwuchs und anderes. 

Gute Nacht.
Mir geht's gut.
Und euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen